Freitag, 20. Juli 2012

Frustkauf

Manchmal muß man sich ja dafür belohnen, daß man vor lauter Wut und Zorn demjenigen, der einen an den Rand eines Herzinfarktes treibt, nicht an die Gurgel gegangen ist. So führte dann mein Zusammentreffen mit dem Kotzbrocken von nebenan dazu, daß ich den Sale bei Kiko nutzte, um mir ein Haufen Zeug zu bestellen. Lidschatten, Nagellacke und noch etliches mehr waren so drastisch reduziert, daß ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
So landeten dann insgesamt sieben Lidschatten in meinem Einkaufskorb, sechs Nagellacke, ein Lippenstift, zwei Sheer & Creamy Lipstickduos (LE) und zwei Kosmetiktäschchen (eins für Pinsel, eins für Krimskrams). Leider war nicht alles, was ich gerne gehabt hätte, vorrätig, sonst wäre die Liste wohl noch länger geworden.
Einen aquamarinfarbenen Lidschatten und den dazu passenden Nagellack habe ich allerdings für's Töchti bestellt, der Rest bleibt in meinem Besitz. Alles sehr lilalastig, wenn ich mir meine Ausbeute so betrachte...
Ach ja, als Bonus gab's ein Anti-Age Face Kit dazu, das aus vier winzigen Tütchen obskuren Cremezeugs für die Gesichtspflege besteht. Da ich aber ausschließlich Naturkosmetik (Ausnahme dekorative Kosmetik) benutze, wird das AAFK wohl in meiner Pröbchensammlung landen und dort vergammeln. An meine Haut lasse ich nur MG und IM - sprich Martina Gebhardt und i+m Naturkosmetik - und keine Silikonbomben, die mir irgendwelche Falten zukleistern wollen, die ich eh noch nicht habe *GG*

Naja, wie dem auch sei, der Kiko online shop war wieder rasant schnell. Nur wenige Stunden, nachdem ich bestellt hatte, ging mein Päckchen von Italien aus auf die Reise nach Deutschland und war am übernächsten Tag, nämlich gestern, schon bei mir. Das hob meine Laune doch sehr! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.