Donnerstag, 6. Dezember 2012

Äläääääktra, mach Pipiiiiiiiiiii!

Lieber, guter Nikolaus, 
eile schnell ins Nachbarhaus!
Bringe die Schlamuffe um,
denn es ist nicht schade drum!
Und schlag auch ihren Alten tot, 
der ist nämlich ein Idiot!
Dann haben wir endlich unsere Ruh'
vor dem Deppen und seiner Kuh!

Heute ist Nikolaus und der hat offensichtlich meinen einzigen Wunsch nicht erhört, denn...

Schon wieder ist die Schrulle von nebenan mit ihrem Kläffer auf der Terrasse. Und wieder ist mein Puls jenseits der Warpgeschwindigkeit. Ich hasse diese Frau, ich hasse sie wirklich! Und immer, wenn ich sehe, wie sie ihren bedauernswerten Hund über die Straße schleift und an ihm herumzerrt, wünsche ich mir einen LKW, der sie plattfährt.
Dann müsste ich mir nie mehr den mehrmals täglich erschallenden Ruf "Älääääääktra, mach Pipiiiiii!" anhören, gefolgt von einem ungeduldigen "Komm!" oder "Hopp!" oder "Zackzack jetz'!", wenn der mittlerweile ziemlich neurotische Köter nicht sofort und auf Befehl auf die Terrasse pullert. Dabei jault und kläfft der an einer Tour, auch mitten in der Nacht. Naja, wie der Herr, so's Gescherr, so sagt man doch, und die Alte und ihr Westie sind das beste Beispiel dafür. Dabei war der Hund anfangs so süß und freundlich - was man von seiner Besitzerin nicht gerade behaupten kann, dieser Kotzkuh! 

Aber sie hat es erfolgreich geschafft, das Tier zu verkorksen. Seltsam, daß manche Hunde einen Wesenstest absolvieren müssen, um ohne Maulkorb auf die Menschheit losgelassen zu werden. In dem Falle wäre es wohl umgekehrt besser gewesen. Solchen Leuten sollte man keine anderen Lebewesen anvertrauen...

Ok, dieser Post war natürlich total sinnlos und ziemlich böse, aber dient der Magengeschwürprophylaxe. Magenprobleme bekomme ich nämlich bald, wenn ich der Alten von nebenan nicht wenigstens virtuell an die Gurgel gehen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.