Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Creepmas

...wollte ich Euch schon einmal wünschen, ein paar erholsame Tage und überhaupt...



Lasst es euch gut gehen, man liest sich!

Kommentare:

  1. Heyo, danke für deinen Kommi!
    Das Problem mit meinem Design ist mir bekannt, aber ich kenne mich leider nicht genug mit HTML aus um es zu lösen :( Ich weiß leider nicht wo/wieso der Querscrollbalken auf einmal verschwunden ist, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten! .__. Ich werde aber weiterhin versuchen rauszufinden wie ich das lösen und den Balken wieder einbauen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ist schon komisch, denn neulich noch konnte ich deine Blogeinträge komplett lesen, wenn ich die Ansicht verkleinert habe. Das funzt nun leider nicht mehr. Jetzt geht das nur noch, wie ich eben herausgefunden habe, wenn ich bei Webseiten-Stil "Kein Stil" anklicke. Dann kann ich zwar den Text vollständig sehen, aber dein schönes Design nicht.
    Keine Ahnung, woran das liegt - vielleicht auch an der komischen Auflösung meines Netbooks, mit dem ich zur Zeit im I'net unterwegs bin!
    Ich werde deinen Blog trotzdem weiterhin verfolgen ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.